News
 
19.4.09 Im Chat gibt es jetzt ein auomatisches Antwortsystem bzw einen Chatroboter. Er reagiert auf bestimmte Schlüsselwörter. Ausserdem kann er Quizfragen stellen, und Witze erzählen.

19.4.09 Es gibt jetzt 2 neue Homepage-Designs

5.7.09 Im Toolia-Hp-Baukasten gibt es eine Erweiterung: Den "Be my-Friend-Button". Besucher der HP können sich nun für eine Freundschaft bewerben und nach belieben für die Freundschaftsliste auf der HP freigeschaltet werden..

7.7.09 Nun können die Gratispages auch unter der Kurzadresse www.login.toolia.de erreicht werden. "login" steht für das jeweilige Login der User-HP

20.7.09 Die altbekannte Toolia-Linkliste geht wieder an den Start. Sie ist jetzt durch den Captcha-Code, den man bei einem Linkeintrag eingeben muss, wesentlich spamsicherer.

28.7.09 Es gibt jetzt auf der Startseite von toolia.de eine Suchmaschine über alle Toolia-Hps. Wer z.B. Leute aus dem selben Ort oder mit dem selben Hobby sucht - einfach Stichwort eingeben - schon wird man fündig!

5.8.09 Es gibt wieder ein neues Umfragedesign - diesmal eher schlicht. Wie immer ist auch hier die Umfrage editierbar.

14.8.09 Man kann nun die Toolia-Umfragen per Telefonanruf werbefrei schalten. Das geschieht ganz einfach: 0900er Nummer wählen, 2 Minuten warten und schon ist die Umfrage werbefrei.

29.8.09 Seit heute ist wieder ein neues Design für den Toolia -Homepagebaukasten am Start - unbedingt anschauen:

Design 15

8.10.010 Und wieder ein neues Design für den Toolia -Homepagebaukasten - flippig, knallig, bunt:

Design 16